formats

Base- ALL IN

Wer auf Iphone 5, oder Galaxy S4 zunächst verzichten kann oder bereit ist dafür 4€ monatlich mehr zu zahlen ist hier genau richtig. Dieses Angebot welches ich bei Eteleon gefunden habe ist dahingehend interessant, dass es eine klassische ALL-IN Flat hat. Das bedeutet, Ihr habt SMS-Flat, Telefon-Flat in alle Netze und eine Internetflat. Somit sollten keine weiteren Kosten entstehen wenn ihr nichts extravagantes anstellt:)

BASE all-in classic Internet Flat Inklusive 11:

Monatliche Grundgebühr 31,00€:

    • Telefonie Flat in alle Netze
    • SMS Flat in alle Netze
    • Internet Flatrate 500MB inklusive
    • Bundesweite Festnetznummer inklusive
    • Aktion: Keine Anschlussgebühr!
    • Nur 31€ monatliche Grundgebühr

Dazu habt ihr wie in der Überschrift bereits erwähnt die Möglichkeit euch  Top-Handy ab 0€ zu sichern.

uebersicht_handys

Rechnung für z.B. das S3:

  • 24 x 31€ Grundgebühr
  • 0€ einmalige Kosten für das Handy
  • - 340,00€ rechnerische Kosten für das iPhone 5
  • ————————————————————
  •  ca. 16,80€ rechnerische monatlich Kosten

Für den Preis eine All-In Flat zu erhalten ist schon ein super Preis, da nimmt man auch gerne hin, dass es sich um BASE und somit das Eplus-Netz handelt. Dieses soll laut aktuellsten Infos auch Tag für Tag besser werden. Ich denke absolut empfehlenswert.

Bei Fragen zu dem Vertrag bitte ein Kommentar und wir kümmern uns drum.

Hier findet Ihr das Angebot