
Wer auf Iphone 5, oder Galaxy S4 zunächst verzichten kann oder bereit ist dafür 4€ monatlich mehr zu zahlen ist hier genau richtig. Dieses Angebot welches ich bei Eteleon gefunden habe ist dahingehend interessant, dass es eine klassische ALL-IN Flat hat. Das bedeutet, Ihr habt SMS-Flat, Telefon-Flat in alle Netze und eine Internetflat. Somit sollten keine weiteren Kosten entstehen wenn ihr nichts extravagantes anstellt:)
BASE all-in classic Internet Flat Inklusive 11:
Monatliche Grundgebühr 31,00€:
-
- Telefonie Flat in alle Netze
- SMS Flat in alle Netze
- Internet Flatrate 500MB inklusive
- Bundesweite Festnetznummer inklusive
- Aktion: Keine Anschlussgebühr!
- Nur 31€ monatliche Grundgebühr

Dazu habt ihr wie in der Überschrift bereits erwähnt die Möglichkeit euch Top-Handy ab 0€ zu sichern.
Rechnung für z.B. das S3:
- 24 x 31€ Grundgebühr
- 0€ einmalige Kosten für das Handy
- - 340,00€ rechnerische Kosten für das iPhone 5
- ————————————————————
- ca. 16,80€ rechnerische monatlich Kosten
Für den Preis eine All-In Flat zu erhalten ist schon ein super Preis, da nimmt man auch gerne hin, dass es sich um BASE und somit das Eplus-Netz handelt. Dieses soll laut aktuellsten Infos auch Tag für Tag besser werden. Ich denke absolut empfehlenswert.

