
Wer auf Iphone 5, oder Galaxy S4 zunächst verzichten kann oder bereit ist dafür 4€ monatlich mehr zu zahlen ist hier genau richtig. Dieses Angebot welches ich bei Eteleon gefunden habe ist dahingehend interessant, dass es eine klassische ALL-IN Flat hat. Das bedeutet, Ihr habt SMS-Flat, Telefon-Flat in alle Netze und eine Internetflat. Somit sollten keine weiteren Kosten entstehen wenn ihr nichts extravagantes anstellt:)
BASE all-in classic Internet Flat Inklusive 11:
Monatliche Grundgebühr 31,00€:
-
- Telefonie Flat in alle Netze
- SMS Flat in alle Netze
- Internet Flatrate 500MB inklusive
- Bundesweite Festnetznummer inklusive
- Aktion: Keine Anschlussgebühr!
- Nur 31€ monatliche Grundgebühr

